Workshop: VR mit der Unreal Engine

Am Samstag den 4. Juli 2015 ab 9 Uhr freut sich shackspace in Zusammenarbeit mit dem VR Meetup einen Workshop zur Unreal Engine anbieten zu können.

Der Workshop wird kostenlos sein und Ziel ist es, Grundkenntnisse aufzubauen, um eigene Inhalte zu erstellen (für VR)!
Wir beginnen morgens, ihr lernt die grundlegenden Sachen kennen und nach dem Mittagessen dürft ihr anfangen an eurem eigenen kleinen Spiel zu arbeiten! Im Idealfall können wir dann eure Kreationen auf dem nächsten VR Meetup zeigen!
Da es das erste Event dieser Art ist und jeder seinen eigenen PC/Laptop mitbringen muss ist die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt.
Also wenn ihr nicht kommen könnt seit bitte so fair und sagt ab, da dann Leute auf der Warteliste nachrücken können Workshop: VR mit der Unreal Engine (Also bitte auch anmelden, wenn das Event schon voll ist, ihr könnt immer noch nachrücken Workshop: VR mit der Unreal Engine ).
Stellt außerdem bitte sicher, dass Unreal Engine 4.8 auf eurem PC läuft.
Eine Oculus Rift oder sonstiges braucht ihr nicht mitbringen! Zum Testen werden wir mind. 1 da haben.

Zum Event:
Eintritt frei! (Spenden an shack e.V. sind gerne gesehen) Jeder ist willkommen!
Bitte unbedingt vorher anmelden (meetup.com).
Datum: Samstag, 4. Juli 2015 ab 9 Uhr
Anfahrt: U4/U9 Haltestelle “Im Degen”, Ulmer Straße 255, Stuttgart Wangen (gegenüber Kulturhaus Arena)

Workshop: VR mit der Unreal Engine